Unsere Blogbeiträge rund um E-Mail Marketing

MAILODY Blog Massenmails versenden

Massenmails versenden

Im heutigen Artikel verraten wir dir, was du beim Versenden von Massen E Mails beachten musst, damit deine Serienmails nicht im Spamordner deiner Empfänger:innen landen und dir bei deiner Umsatzsteigerung helfen. Zudem geben wir dir Tipps dafür, welches Programm zum Versenden von Massenmails sich für dich am besten eignet.

Weiterlesen »
Email Newsletter erstellen Mailody Blog

Email Newsletter erstellen und Newsletter versenden

Im heutigen Blogartikel erfährst du alles, was du zum Newsletter Erstellen wissen musst und wie du einen Newsletter gestalten kannst, um deine Marketing-Strategien weiter zu verbessern. Mit unseren Best Practices bist du optimal für deine erste Email-Kampagne vorbereitet.

Weiterlesen »
Mails werden als Spam eingestuft Mailody Blog

Meine Mails werden als Spam eingestuft

Versendest du als Brand viele Email-Kampagnen, kann es vorkommen, dass sich Probleme mit Spamfiltern ergeben. Dies bedeutet im Endeffekt: Die Email landet im Spam. Doch was ist Spam und warum werden Mails als Spam markiert? Darauf möchten wir dir in diesem Beitrag Antworten geben.

Weiterlesen »
Email Blacklist Was dagegen tun?

Email Blacklist: Das kannst du dagegen tun

Das Hauptziel im E-Mail Marketing ist, dass alle Mails im Postfach der Abonnent:innen ankommen, geöffnet und gelesen werden sowie zum Kauf bei der Brand anregen. Doch was nützt die beste E-Mail Kampagne der Welt, wenn sie nicht bei den Empfänger:innen ankommt?

Weiterlesen »
Kundenbindung im E-Commerce

Kundenbindung im E-Commerce

Die Kundenbindung im E-Commerce ist Teil des Customer Relationship Managements eines Unternehmens. Dabei stehen Maßnahmen des Shops im Vordergrund, mit denen die Kund:innen zu einem erneuten Kauf bei der Brand animiert werden sollen.

Weiterlesen »
Perfekte Email Kampagne

Die perfekte E Mail Kampagne

Der Fokus unserer Arbeit als Start-up liegt auf einem Thema: E Mail Marketing. Hier lässt sich im E Mail Marketing vor allem zwischen Flows und Kampagnen unterscheiden.

Weiterlesen »
6 Musthaves Automations für jeden Online Shop

Marketing Automatisierung

“Mittels einer Software können verschiedene Marketingarbeiten automatisiert werden, um das E-Mail Marketing effektiver zu gestalten. Durch diese Technologie wird die Marketing Automation nicht nur zeiteffizienter sondern vor allem auch einfacher.”

Weiterlesen »
Retention Marketing im E-Commerce

Retention Marketing im E-Commerce

Beim Customer Retention Marketing handelt es sich um Maßnamen zur Steigerung der Kundenbindung im E-Commerce, wobei der Begriff Retention mit Aufrechterhaltung der Kundenbindung gleichgesetzt wird.

Weiterlesen »
Vorteile von A B Testing Mailody

Die Vorteile von A/B TESTING

Ein A-B-Test, welcher auch als split testing bezeichnet werden kann, gibt es nicht erst seit heute. Durch Google Optimize veränderte sich langsam aber sicher der Prozess und 2006 kamen die ersten A/B Tests ins Spiel.

Weiterlesen »

jetzt Kontakt aufnehmen

Du schiebst das Thema E-Mail Marketing schon viel zu lange vor dir her?
Dann hole dir jetzt einen zuverlässigen Partner an deine Seite.

Für uns gilt Qualität vor Quantität. Darum ist uns eine individuelle Abstimmung vor der Zusammenarbeit sehr wichtig.

Lerne uns jetzt kennen und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch:

Partner

Unternehmen

*This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Ressourcen

Wissenswertes