Unsere Blogbeiträge rund um E-Mail Marketing

Email Blacklist Was dagegen tun?

Email Blacklist: Das kannst du dagegen tun

Das Hauptziel im E-Mail Marketing ist, dass alle Mails im Postfach der Abonnent:innen ankommen, geöffnet und gelesen werden sowie zum Kauf bei der Brand anregen. Doch was nützt die beste E-Mail Kampagne der Welt, wenn sie nicht bei den Empfänger:innen ankommt?

Weiterlesen »
Kundenbindung im E-Commerce

Kundenbindung im E-Commerce

Die Kundenbindung im E-Commerce ist Teil des Customer Relationship Managements eines Unternehmens. Dabei stehen Maßnahmen des Shops im Vordergrund, mit denen die Kund:innen zu einem erneuten Kauf bei der Brand animiert werden sollen.

Weiterlesen »
Perfekte Email Kampagne

Die perfekte E Mail Kampagne

Der Fokus unserer Arbeit als Start-up liegt auf einem Thema: E Mail Marketing. Hier lässt sich im E Mail Marketing vor allem zwischen Flows und Kampagnen unterscheiden.

Weiterlesen »
6 Musthaves Automations für jeden Online Shop

Marketing Automatisierung

“Mittels einer Software können verschiedene Marketingarbeiten automatisiert werden, um das E-Mail Marketing effektiver zu gestalten. Durch diese Technologie wird die Marketing Automation nicht nur zeiteffizienter sondern vor allem auch einfacher.”

Weiterlesen »
Retention Marketing im E-Commerce

Retention Marketing im E-Commerce

Beim Customer Retention Marketing handelt es sich um Maßnamen zur Steigerung der Kundenbindung im E-Commerce, wobei der Begriff Retention mit Aufrechterhaltung der Kundenbindung gleichgesetzt wird.

Weiterlesen »
Vorteile von A B Testing Mailody

Die Vorteile von A/B TESTING

Ein A-B-Test, welcher auch als split testing bezeichnet werden kann, gibt es nicht erst seit heute. Durch Google Optimize veränderte sich langsam aber sicher der Prozess und 2006 kamen die ersten A/B Tests ins Spiel.

Weiterlesen »
Klaviyo Pricing Mailody

So funktioniert das Klaviyo pricing

Das Klaviyo Pricing variiert je nach ausgewähltem und benötigtem Modell, für das du dich entscheidest. Grundsätzlich kann sich jeder einen kostenlosen Klaviyo Account erstellen und die Funktionen des Tools testen.

Weiterlesen »
Email Marketing mit Klaviyo

E-Mail Marketing mit Klaviyo

In wenigen Minuten können alle relevanten Shopdaten als Events integriert werden und es kann somit auch genau festgestellt werden, wie viel Umsatz via spezieller E-Mail Kampagnen generiert wurde. Ein klarer Vorteil!

Weiterlesen »

jetzt Kontakt aufnehmen

Du schiebst das Thema E-Mail Marketing schon viel zu lange vor dir her?
Dann hole dir jetzt einen zuverlässigen Partner an deine Seite.

Für uns gilt Qualität vor Quantität. Darum ist uns eine individuelle Abstimmung vor der Zusammenarbeit sehr wichtig.

Lerne uns jetzt kennen und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch:

Partner

Unternehmen

*This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Ressourcen

Wissenswertes