Das sagen unsere kunden

> 5 % E-Mail Revenue

“Das Team rundum MAILODY sind absolute Experten, wenn es um E-Mail Marketing und E-Commerce geht. In nur wenigen Monaten konnten wir mit seiner Hilfe unsere Email-Listen signifikant vergrößern und einen Umsatzanteil von 30% durch Email erzielen. Durch die außerordentlich professionelle und schnelle Arbeitsweise ist unsere Zusammenarbeit seit der ersten Minute ein voller Erfolg. Ich kann MAILODY nur von Herzen weiterempfehlen.”

Helena Milchrahm, BRUNA The Label

Migration zu klaviyo

“Thomas und sein Team sind absolute Profis, wenn es um das Thema Klaviyo und die Umstellung dazu geht. Er hat uns über einige Woche begleitet und von der Integration der Shops, Migration der Kundendaten bis zur Übergabe war alles wie man es sich mit Agenturen wünscht aber leider nur in den wenigsten Fällen der Fall ist. ABSOLUTE Empfehlung und wenn jemand noch zögert wen man an das Thema E-Mail ran lässt dann ist Thomas euer Mann.”

Benjamin Sadler, erlich Textil

Spannende Fallstudien mit unseren Kunden

> 0.5 UMSATZ / RECIPIENT

“Thomas ist einer der jüngsten und gleichzeitig auch professionellsten Freelancer, mit denen ich bis dato gearbeitet habe. Wie fast jedes Unternehmen haben wir bereits viel Lehrgeld bei Agenturen gezahlt, die alles sehr breit anbieten, aber keine richtigen Profis in den einzelnen Gebieten sind. Thomas bietet genau das an – Nur E-Mail Marketing, dafür aber auf einem sehr hohem Skilllevel. Was ich besonders hervorheben muss ist, dass sich bis jetzt noch niemand externes so sehr mit unser CI, Firmenphilosophie & Werte auseinandergesetzt hat wie er. Die Zusammenarbeit ist definitiv eine feine Value Bomb 💣”

Daniel Singh, Concrete Jungle

> 0.5 K migrierte Kundendaten

“Thomas hat uns bei der Umstellung von Mailchimp zu Klaviyo unterstützt und erfolgreich mehrere 100k Kundendaten migriert. Klaviyo Master ist bei ihm wohl nicht nur ein Titel, sondern man merkt sofort – der weiss was er tut 🙂 Zusammenarbeit 10/10 Preis Leistung 10/10 Ausblick in die Zukunft und Kampagnenplanung: gefühlt 10/10

Danke euch für die Unterstützung – absolute Empfehlung.”

Daniel Gibisch, Little Lunch

> 7 % E-Mail Revenue

“Thomas ist ein absoluter Experte in Sachen E-Mail Marketing und zusammen konnten wir einige kreative Ideen umsetzten, wobei wir teilweise Öffnungsraten von bis zu 80% erreichten. Besonders in der Zeit rund um Black Friday war er immer sehr bemüht, dass alles funktioniert und war bei kleineren Bugs auch immer direkt eine Lösung gefunden. Vielen Dank für die mega gute Zusammenarbeit:)”

Dominik Karl, OceanMata

Conversion-optimierte Flows

“Wir wollten uns in Sachen Email Marketing professionalisieren und waren auf der Suche nach einem Partner der uns hilft genau das zu erreichen. Mit Thomas und sein Team haben wir den richtigen Partner gefunden. Wir wurden sowohl technisch als auch strategisch optimal beraten und haben zusammen Conversion-starke Flows entlang der Customer Journey aufgesetzt. Die persönliche Kommunikation als auch die schnelle Reaktionszeit möchte ich an dieser Stelle besonders hervorheben. Wir können Thomas uneingeschränkt weiterempfehlen.”

Daniel Andreoli, Frank Juice

klaviyo account optimierung

“Die Zusammenarbeit mit Thomas und seinem Team macht von vorne bis hinten einfach nur Spaß! Nicht nur, dass wir in kurzer Zeit unsere Umsätze steigern konnten und einer performancesteigernden Zukunft entgegen blicken, die Kommunikationswege sind immer kurz und unkompliziert. Es findet ein regelmäßiger, konstruktiver Austausch statt und Thomas und sein gesamtes Team sind immer hinterher, dass nicht nur der E-Mail-Marketing-Bereich funktioniert, sondern sie zeigen großes Interesse am Wachstum des gesamten Unternehmens. Ich arbeite unglaublich gerne mit den Jungs zusammen, habe aber auch jedes Mal ein gutes Gefühl, wenn ich die Jungs einfach machen lasse. Egal um was es geht, die Jungs sind immer sofort zur Stelle und haben eine Lösung parat. Danke euch für die geniale Zusammenarbeit! Auf noch ein paar erfolgreiche Jahre :-)”

Laura Josephine Walkowicz, Gloryfeel

jetzt Kontakt aufnehmen

Du schiebst das Thema E-Mail Marketing schon viel zu lange vor dir her?
Dann hole dir jetzt einen zuverlässigen Partner an deine Seite.

Für uns gilt Qualität vor Quantität. Darum ist uns eine individuelle Abstimmung vor der Zusammenarbeit sehr wichtig.

Lerne uns jetzt kennen und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch:

Wie wir junglück geholfen haben

Kostenlose Fallstudie:

Du schiebst das Thema E-Mail Marketing schon viel zu lange vor dich hin? Dann hole dir jetzt einen zuverlässigen Partner an deine Seite.

Du schiebst das Thema E-Mail Marketing schon viel zu lange vor dich hin? Dann hole dir jetzt einen zuverlässigen Partner an deine Seite.

Du schiebst das Thema E-Mail Marketing schon viel zu lange vor dich hin? Dann hole dir jetzt einen zuverlässigen Partner an deine Seite.

Partner

Unternehmen

*This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

NEWSLETTER