Komm zu uns ins Team

Schöpfe dein volles Potenzial bei uns aus und bringe deine ganz eigene Vision mit unseren Agenturzielen zusammen. Wenn du nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe suchst, bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen.

Die passende Stelle für dich war noch nicht dabei? Dann freuen wir uns auch über deine Initiativ-Bewerbung.

MAILODY Team

„Als ich MAILODY gegründet habe, wollte ich ein Stück mehr Unabhängigkeit. Nicht mehr jeden morgen um Punkt 7 Uhr 1 Stunde im Stau zur Arbeit fahren. Nicht mehr die eigenen Ideen zurückhalten, weil irgendjemand mit höherem Titel nicht mal zuhört.

Mit steigender Teamgröße ist es mir wichtig allen Kolleg:innen ein spannendes, lehrreiches & angenehmes Umfeld zu bieten.“

Thomas Grabner
CEO & Gründer

Unsere Jobangebote

Applikation Prozess

First Steps & Screening

Wähle deine passende Stelle bei uns aus und bewirb dich mit ein paar Klicks. Nach deinem Bewerbungseingang melden wir uns in kürzester Zeit bei dir.

Virtuelles Vorstellungsgespräch

Lass uns jetzt etwas tiefer in die Materie einsteigen. In einem virtuellen Gespräch besprechen wir deine Case Study und klären alle noch offenen Fragen, damit einer erfolgreichen Zusammenarbeit nichts im Weg steht.

Telefoninterview

Um ein erstes Gefühl voneinander zu bekommen, verabreden wir uns zu einem Kurzinterview per Telefon. Wenn alles passt, darfst du als Nächstes eine Case Study für deinen Bereich ausarbeiten.

Willkommen an Bord

Wenn für beide Seiten alles passt, freuen wir uns, dich in unserem Team zu begrüßen.

First Steps & Screening

Wähle deine passende Stelle bei uns aus und bewirb dich mit ein paar Klicks. Nach deinem Bewerbungseingang melden wir uns in kürzester Zeit bei dir.

Telefoninterview

Um ein erstes Gefühl voneinander zu bekommen, verabreden wir uns zu einem Kurzinterview per Telefon. Wenn alles passt, darfst du als Nächstes eine Case Study für deinen Bereich ausarbeiten.

Virtuelles Vorstellungsgespräch

Lass uns jetzt etwas tiefer in die Materie einsteigen. In einem virtuellen Gespräch besprechen wir deine Case Study und klären alle noch offenen Fragen, damit einer erfolgreichen Zusammenarbeit nichts im Weg steht.

Willkommen an Bord

Wenn für beide Seiten alles passt, freuen wir uns, dich in unserem Team zu begrüßen.

FAQ – Deine wichtigsten Fragen zu uns

Ja. Alle bei uns im Team arbeiten remote in Deutschland. Egal ob kleines Dorf oder Großstadt. Den Remote Alltag lockern wir durch gemeinsame Workations auf, bei denen wir als Team zusammenkommen. Zuletzt gerade in Hamburg.
Alles, was uns an Österreich bindet, ist unsere Anschrift. Ansonsten haben wir alle Strukturen in Deutschland (Steuerberater, Rechtsanwalt, etc.). Jede:r Mitarbeiter:in bekommt bei uns einen deutschen Dienstvertrag und läuft nach deutscher Sozialversicherung. Es gibt also keinen Nachteil gegenüber einem deutschen Arbeitgeber. Weitere Fragen und Details dazu verraten wir dir gerne im Recruiting Prozess.
Wir sind 100 % bootstrapped. Wir verdienen also unser Geld, bevor wir es ausgeben. Genauso dieses Mindset adaptieren wir auch für unser Recruiting: Wir stellen immer dann ein, wenn wir es wirtschaftlich rechtfertigen können und die Stelle langfristig einplanen.

Partner

Unternehmen

*This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Ressourcen

Wissenswertes