Thomas als Speaker

„Als ich dieses Jahr schon auf verschiedenen Events (New Commerce Summit, Klaviyo London, etc.) Vorort war und über die verschiedenen Trends im E-Commerce gesprochen habe, hört man vorallem ein Thema: Fokus auf Retention. Gerade in der aktuellen wirtschaftlichen Situation wichtiger denn je. Und genau damit beschäftige ich mich mit unserem mittlerweile knapp 20-köpfigen Team jeden Tag und teile gerne unsere Insights aus über 100 Kündenprojekten (Junglück, Paul Hewitt, Giesswein, Reishunger, etc.)“

Thomas Grabner
CEO & Gründer

Erfahrung im E-Mail Marketing

Das zeichnet Thomas als Experte aus:

Informationen zum Speaker

Name Thomas Grabner
Job Titel
CEO & Gründer / Founder
Firma
E-Mail Marketing / CRM-Agentur
Pressefotos / Logos
Dauer
20 min, 30 min, 45 min
Speaker-Beschreibung
Kunden direkt in ihrem Postfach erreichen statt über Social Media: Wie relevant Emails für Lead Generierung und Customer Retention sind, und was dabei zu beachten ist, das zeigt der Founder der E-Mail Marketing Agentur MAILODY.

Partner

Unternehmen

*This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Ressourcen

Wissenswertes