E-Mail Marketing für
E-commerce

Wir unterstützen ambitionierte Online Shops 15%-30% Mehrumsatz zu generieren.

Move from renting to owning
- Setze auf eine KPI getriebene E-Mail Liste

Die meisten Online Shops sind abhängig von paid Ads - deiner auch?

In über 100 Gesprächen sind mir immer die selben Punkte aufgefallen:

Das bieten wir an

E-Mail Marketing

E-Mail, nur E-Mail.

Voller Fokus auf unsere Kernkompetenz – Wenn du nach einer Full Service Agentur suchst, bist du bei uns falsch. Viel zu oft wird E-Mail Marketing als Nebenprodukt angeboten. Möchtest du wirklich auf eine halbherzige Strategie setzen?

Wenn du keine Lust auf halbe Sachen hast und nicht erst für die Einarbeitung in eine neue Software bezahlen möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Das überlassen wir Anderen:

Wir bedienen die 4 wichtigsten Stellschrauben für erfolgreiches E-Mail Marketing.

Schritt 1: Messen statt spekulieren

Warum sollten wir uns nur auf unser Gefühl verlassen? Wenn du kein sauberes Tracking hast, dann wirst du im Dunkeln herumtappen. Wir legen dein Fundament für profitable Kampagnen, denn Daten sprechen lauter als 1000 Worte.

Schritt 2: Gezielte Automations

Egal wie viel Zeit du in E-Mail Marketing steckst – Wenn deine Nachrichten zur falschen Zeit in der Inbox deiner Kunden auftauchen, wird niemand kaufen. Du fragst dich, wie du deine Interessenten mit der richtigen Nachricht erreichst? Kein Thema – Wir unterstützen dich gerne.

Schritt 3: Unterstützende Campaigns

Als Ergänzung zu deinen bestehenden Automations konzipieren wir manuelle Kampagnen, die perfekt auf deine Kunden zugeschnitten sind. Das Ziel: Über Content und Aktionen deinen E-Mail Umsatz und deine Wiederbestellungsrate zu maximieren.

Schritt 4: Optimierung für maximale Profitabilität

Viele Online Shops sprechen „data driven“, lassen ihre E-Mail Aktivitäten dann aber einschlafen. Mit dem Wissen aus mehreren hundert A/B Tests optimieren wir dein Setup konstant.

Als einer von wenigen Klaviyo Master Elite Partnern pflegen wir eine enge Zusammenarbeit mit Klaviyo und bekommen gleichzeitig vorab Zugriff auf Feature Launches für unsere Portfoliokunden.
 

Thomas Grabner is a great Klaviyo partner with a focus on solving his clients biggest problems strategically. They put best practices and return on investment first and it shows with their clients results.

Blake Schuller, Klaviyo

Casestudy PAUL HEWITT

PAUL HEWITT ist ein globales, familiengeführtes Unternehmen mit Fokus auf der Produktion von Schmuck, Uhren und Accessoires.

Seit 2009 entwirft das Team um die Gründer Frederic und Philipp Kollektionen maritimer Klassiker für Frauen und Männer. Der Anker und das ikonische PHREP Armband gehören genauso zur Markenidentität wie die Weiterentwicklung nachhaltiger Materialien und Produktionsprozesse.

Das Mailody Team

Thomas

CEO

Thomas

CEO

Thomas

CEO

Thomas

CEO

Thomas

CEO

Thomas

CEO

Thomas

CEO

Thomas

CEO

Thomas

CEO

Spannende Fallstudien mit unseren Kunden

Darum setzen erfolgreiche
Online Shops
auf E-Mail Marketing

Wenn du und dein Team die Kundenakquise verstanden haben, sich aber viel zu wenig um das Relationship mit euren Kunden kümmert bist du hier an der richtigen Stelle.

Die meisten Shop Betreiber setzen zu einem hohen Teil auf Performance Marketing.

Einen Punkt haben die richtig profitablen Shops, die langfristig ihren Mitbewerb links liegen lassen gemeinsam: Sie nehmen E-Mail Marketing ernst, denn eine Kombination mit Paid Ads wird immer wichtiger, um Zielgruppen Besitz aufzubauen.

In den letzten 12 Monaten haben wir mit einigen großen Online Shops im DACH Raum zusammen gearbeitet (JUNGLÜCK, Everdrop, FITTASTE uvm.) und haben dafür gesorgt, dass sie mehr Umsatz machen und maximale Profitabilität erreichen.

Insgesamt haben wir in diesem Zeitraum über 10 Millionen Euro Umsatz für unsere Kunden generiert und gelernt, was genau man tun muss (…und was man besser sein lässt).

So konnten wir in den letzten 2 Jahren über 50 Unternehmen mit 6,7 & 8 stelligen Jahresumsätzen begleiten ihre Wiederbestellungsrate über E-Mail Marketing zu erhöhen und nachhaltig die eigene E-Mail Liste zu erweitern.

Und das können wir vielleicht auch für dich tun:

Wir haben regelmäßig freie Kapazitäten für Online Shops, denen wir als Agentur zur Seite stehen und die einen kompetenten und schnellen Partner für ihr E-Mail Marketing suchen.

Leider können wir nicht jedem helfen. Deshalb laden wir dich gerne dazu ein, einmal mit uns persönlich über deinen Shop zu sprechen.

Wenn es dann persönlich passt und du merkst, dass wir der richtige Partner für dich sind, dann sprechen wir gerne mit dir über konkrete Strategien und über eine mögliche Zusammenarbeit.

Klicke jetzt auf den Button und vereinbare einen Termin für dein Gespräch:

> 872000 E-Mail Revenue

Erhöhung der flow Umsätze

“Wir sind absolut zufrieden mit Thomas Grabner! Er ist ein Top-Dienstleister, den ich nur jedem empfehlen kann. Er setzt nicht nur um, sondern denkt aktiv im Sinne des Unternehmens mit und sorgt so für zusätzlichen Umsatz und weniger Unsubscribes. Ein echter E-Mail-Profi mit Klaviyo! Tausend Dank, Thomas!”

Robert Nadenicsek, JUNGLÜCK GmbH

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Für uns gilt Qualität vor Quantität. Darum ist uns eine individuelle Abstimmung vor der Zusammenarbeit sehr wichtig.

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