Diese Vorteile erwarten dich

:strand_mit_sonnenschirm: 

 Auch mal frei: 27 Tage Urlaub gibt dir die Freiheit die du brauchst

:computer: 

Für uns schon Basics: Apple Equipment & regelmäßige Workations auf Firmennacken

:schmelzendes_gesicht:

 Leider: kein Obstkorb, kein Kicker und Tischtennisplatte, verzei

:bumm: 

Abwechslung: Arbeite mit vielen unterschiedlichen Kunden wie z.b. Everdrop, FITTASTE, Junglück & Giesswein

:weltkarte: 

Remote first: Egal wo in Deutschland, du bestimmst selbst wo und wann du arbeitest

:person_weltraum::hautton-3: 

Entwicklung: Mentoring durch deine Führungskraft, unsere externen Berater und unser stetig wachsendes Company Wiki

„Als ich MAILODY gegründet habe, wollte ich ein Stück mehr Unabhängigkeit. Nicht mehr jeden morgen um Punkt 7 Uhr 1 Stunde im Stau zur Arbeit fahren. Nicht mehr die eigenen Ideen zurückhalten, weil irgendjemand mit höherem Titel nicht mal zuhört.

Mit steigender Teamgröße ist es mir wichtig allen Kolleg:innen ein spannendes, lehrreiches & angenehmes Umfeld zu bieten.“

Thomas Grabner
CEO & Gründer

Partner

Unternehmen

*This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

NEWSLETTER